Deutsch | English

BECKER Diamantwerkzeuge GmbH

Präzisions-Zerspanwerkzeuge
aus Diamant und PcBN

Stellenangebote

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Puchheim bei München. Unsere rund 70 Mitarbeiter teilen seit über 35 Jahren die Leidenschaft in der Fertigung von hochpräzisen Zerspanungswerkzeuge, die mit ultraharten Schneidstoffen bestückt sind. Mit dieser Passion und unserem umfangreichen Fachwissen haben wir uns europaweit als Marktführer in der Branche etabliert und beliefern einen anspruchsvollen, internationalen Kundenkreis mit unseren hochwertigen Produkten. Die Vorreiterrolle in der Entwicklung von Zerspanungswerkzeugen mit ultraharten Schneidstoffen wollen wir nun weiter erfolgreich ausbauen und uns auch in anderen Ländern als Marktführer positionieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Landsberg am Lech zum sofortigen Eintritt eine/einen erfahrene/erfahrenen

Fachkraft (m/w) im Bereich Qualitätssicherung